Gewinner des Gemeindepokal- und Sachpreisschießens werden ausgezeichnet

Der Schützenverein Angersbach ehrte die Sieger des Gemeindepokal- und des Sachpreisschießens in einer feierlichen Siegerehrung. Um die Gewinner feststellen zu können wurde im Schützenhaus an der elektrischen Anlage geschossen. Die kleinsten Teiler, also der geringste Abstand zur 10, qualifizierten die erfolgreichsten Schützen zum Sieg. Im Gemeindepokalschießen konnten sich Norbert Wienold, Lukas Wahl und Matthias Sternstein durchsetzen, die von Bürgermeister Dr. Olaf Dahlmann ihre Pokale überreicht bekamen. Norbert Wienold erhielt als Erstplatzierter zusätzlich einen Wanderpokal.

Das Sachpreisschießen des SV Angersbach war wie jedes Jahr besonders attraktiv, da den Gewinnern Wartenberger Einkaufsgutscheine überreicht wurden. Die Gutscheine sind im Wert gestaffelt, sodass sich die erfolgreichste Schützin, Maria Wahl, über einen Preis im Wert von ungefähr 150 Euro freuen konnte. Mit einem Teiler von 16,6 hatte sie alle 27 Teilnehmer hinter sich gelassen, mit großem Abstand folgt der Zweitplatzierte Jürgen Schad mit einem Teiler von 23,2. Der 1. Vorsitzende des Schützenvereines Angersbach, Steffen Möller, überreichte den 10 Gewinnern ihre Einkaufsgutscheine.

Ergebnisse im Sachpreisschießen:

1. Maria Wahl